Dienstag, Januar 4

Egner neuer Pokerkönig

Poker After Dark im Räumchen
Kaum zu glauben, was am 30. Dezember im ehrwürdigem Räumchen geschah. Zuerst ein verschmitztes Lächeln, dann kam ein freches „Chiollè“ über seine Lippen und plötzlich hatte er die erste Pokerrunde gewonnen.

Im Heads-Up setzte sich „Brötchen“ gegen den nicht unzufriedenden Michael „No.1“ Schneider (Foto, weißes Sweatshirt) durch. Als die „alten Haudegen“ am Tisch wohl dachten, dieses „Greenhorn“ hatte mehr Glück als Verstand und nur Sahne-Karten, wurden sie eines Besseren belehrt: Der Sieger der zweiten Runde hieß wiederum Johannes „Brötchen“ Egner. Hier hat er sogar FVH-Poker-Ass Christian Schneider auf Rang zwei verwiesen. Glückwunsch an Johannes! So verschafft man sich als junger Mann Respekt im neuen Verein.

„Poker After Dark“ war wieder ein voller Erfolg. In der ersten Runde waren es sogar 11 Teilnehmer. Vielen Dank an Christian Schneider für die gewohnt präzise Turnierleitung und Organisation. Im Sommer sollte doch mal ein Turnier an 2 Tischen möglich sein…

Ab sofort hat der FVH übrigens ein online Home Game bei PokerStars! Wer will mehr wissen?


Nur für Mitglieder & Freunde: Der FVH pokert online bei PokerStars

Pokerbeauftragter Elton II eröffnet "Home Games" für den FVH, werde noch heute Mitglied.
Bislang sind Elton II, muelli78 und RuediF beigetreten...

Pokert rund um die Uhr, echt oder für Spielgeld... Alle paar Wochen gibt es ein echt fettes Turnier, das dank Deep-Stack Poker satt bedeutet.

Infos und Einladungscode unter poker@fv-horas.de ...








1 Kommentar:

  1. Ab sofort wird die FVHSOP auch online bei Pokerstars angeboten. Bitte checkt Eure Mails, bei Interesse (wer keine Mail erhalten hat) bitte bei BigTasty melden.

    AntwortenLöschen