Dienstag, September 6

"Dritte" überrascht...

Überragender Kemmerzell sichert FVH III ersten Punkterfolg!!!
Im ersten Saisonspiel gegen den TV Hosenfeld in der Bezirksliga ergatterte unsere Dritte den ersten Punkt. Garant des Teilerfolgs war Spitzenspieler Marco Kemmerzell der beide Einzel, sowie beide Doppel mit Bernd Richter gewann. Von dieser tollen Leistung mitgerissen, spielte auch der Rest der Mannschaft groß auf. Vincent Heck überzeugte bei seinem Debüt im FVH Dress ebenfalls mit 2 Einzelsiegen. Dieses 8-8 macht Mut und Vorfreude auf mehr, denn dieser jungen hungrigen Truppe mit den paar erfahrenen Routiniers kann man noch Einiges zutrauen. Weiter so… Nächstes Heimspiel Sa.,10.09.11 um 14:00h gegen Arzell. Beste Spieler: Marco Kemmerzell, Vincent Heck

Erste Punkte für FVH II – Vierte geht wieder leer aus…
Im BOL- Auswärtsspiel erfüllte die Hessenliga- Reserve die Pflichtaufgabe in Klein- Linden überzeugend dank einer geschlossenen Mannschaftsleistung mit 9-0. Unsere Vierte wartet dagegen noch auf die ersten Punkte in der Kreisliga. Gegen Haunedorf hielt man wieder dagegen, hatte aber das Nachsehen beim 6-9. Es bleibt aber keine Zeit zum Grübeln – das nächste Heimspiel steht schon am Mittwoch 07.09.2011 um 19h gegen den KSV Niesig III an.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen