Donnerstag, November 17

Horas vs. Richtsberg, So. 20.11.11 um 13 Uhr

Hessenliga Nord/ Mitte Spitzenspiel-Vorschau
FVH I – 1.TTV Richtsberg am Sonntag, 20.11.2011 um 13h, Bonifatiusschule Horas

Ein TT- Highlight 2011 aus FVH Sicht: ein richtiger Leckerbissen, der sich am Sonntag abspielen wird in der Turnhalle der Bonifatiusschule.
Die Gäste aus Marburg sind Meisterschaftsfavorit Nr.1 und wurden ihrer Rolle bisher im Saisonverlauf sehr gerecht. Aber auch unsere Mannschaft steht noch mit blütenreiner Weste da. Beide Teams bestreiten am  Samstag noch ein schweres Auswärtsspiel (FVH in Breitenbach und Richtsberg in Höchst). Wie unser Angehen an das Topspiel sein wird, kann man im Interview mit Mannschaftsführer Florian Leidheiser erfahren.

Vorraussichtliche Aufstellungen:

1.TTV Richtsberg

1.      Asen Asenov (ehemaliger Bulgarischer Meister) 
2.      Arnoldas Domeika (aktuelle Nr.5 aus Litauen)
3.      Marco Specht (aktuelle Bilanz 6-0)
4.      Alexander Weiß (Mann mit ansehbarer Rückhand)
5.      Fabian Behnke (aktuelle Bilanz 2-2)
6.      Stefan Luley   (aktuelle Bilanz 4-0)
FVH I

1.      Michael Schneider
2.      Michael Wedertz
3.      Christian Ackermann
4.      Florian Leidheiser
5.      Sebastian Gerk
6.      (Spieler von FVH II)

Wir freuen uns auf ein gewohnt faires und spannendes Spiel gegen unsere Rivalen aus Richtsberg.
Lasst euch das Topspiel nicht entgehen und feuert unseren FVH an!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen