Montag, November 14

Überragendes Wochenende für den FVH!

Alle Teams gewinnen, was will man mehr?

Einen Blick oder auch mehrere kann man auf die vergangenen Wochenendergebnisse aus FVH- Sicht schon machen: 7 Siege an 3 Tagen!
Schon am Dienstag siegte die FVH Jugend 6-2 in Gläserzell. Am Großkampftag Samstag der Run unserer Teams: Der  FVH V mit einem 8-5 Heimsieg gegen Lehnerz. Die Vierte ebenfalls ein Heimsieg gegen Hosenfeld II mit 9-4. Und weil es so schön ist: die Dritte mit einem wichtigen Heimsieg gegen Margretenhaun- Künzell II mit 9-5.
Unsere BOL Akteure deklassierten ihre Gastgeber aus Mücke mit 9-1. Das gleiche Ergebnis verbuchte die erste Mannschaft im Spiel in Steinheim in der Hessenliga.
Das i-Tüpfelchen setzte dann unsere Erste mit dem 9-5 Heimsieg gegen den TV 03 Heringen am Sonntag.
Solch ein Wochenende gibt es sehr selten – Glückwünsche an alle Teams. Macht weiter so.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen