Montag, Juni 18

Gute Platzierungen für Horaser Spieler bei der Bezirksrangliste

Bei der Bezirksrangliste am Samstag und Sonntag in Künzell  konnten Miro Milovanovic und Thomas Weber mit ihren Leistungen durchaus zufrieden sein. Miro sicherte sich am Samstag in seiner Gruppe den 4. Platz, welcher zum Weiterkommen für den Sonntag reichte. Das gleiche Kunststück schaffte auch Thomas in seiner Gruppe, in der er mit einem Sieg gegen Janosch Schäfer ( QTTR 2002 ) aufhorchen lies.
Am Sonntag sollte erwartungsgemäss die Luft für die beiden dünner werden. Hier konnte Miro gegen seinen Teamkollegen Thomas einen hauchdünnen Sieg ( zu 11 im fünften ) einfahren. Beide spielten gegen die höherklassigen Gegner aber sehr gut mit und konnten den einen oder anderen mit ihren unkonventionellen Spielstillen durchaus ärgern. Am Ende des Tages sprang für Thomas der Zehnte und für Miro der Zwölfte Ranglistenplatz im Bezirk Mitte raus. Alles in Allem ein gelungene Vorstellung von den zwei Horasern Materialspielern.
Weitere Informationen mit allen Ergebnissen findet man hier:

http://mitte.httv.de/news/data/2012/06/18/einzelrangliste-damen-und-herren/


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen