Freitag, Februar 6

Aktuelle Lage der Teams

FVH IV:
Unsere Kreisklasse Mannschaft geht weiter unbeirrt von Nebenkriegsschauplätzen ihren Weg! Der Aufsteiger steht unfassbar auf Rang 3, der zur Teilnahme an der Relegation berechtigt!
Der 2.Platz ist auch nur 1 Punkt entfernt, nicht auszudenken wo die Vierte nach den nun anstehenden 3 Heimspielen stehen könnte! Viel Erfolg, ihr macht das schon!

FVH III:
In der Bezirksklasse ist unser Team um Präsi Markus Wilde nur stockend in die Rückrunde gestartet! Mit 2:4 Punkten hat man den Totalfehlstart verhindert! Dennoch rangiert man weiterhin auf einen sensationellen 4.Platz und kann ganz entspannt die weiteren Spiele angehen!

FVH II:
Einen schwierigen Start hatte unsere 2.Mannschaft wieder in der BOL! Krankheitsmäßig angeschlagen konnten gegen Maberzell und Niederbieber nur ein Punkt ergattert werden! Umso wichtiger war der Derbysieg beim KSV Niesig! Mit einem Sieg gegen Klein-Linden könnte man nun sogar auf den 6.Rang klettern!
Auf gehts Männer, vielleicht könnt ihr eine Serie starten...!

FVH I:
Man könnte jetzt alles schön reden, das bringt aber nichts! Die Realität sagt aus, wir stehen auf einem Abstiegsplatz in der Hessenliga! Positiv kann man sagen, dass man gegen die 2 Topteams in der Rückrunde schon gespielt hat!
Die kommenden Aufgaben in Höchst und in Krtorf können schon richtungsweisend sein! Bis dahin hat man noch paar Wochen! Los Jungs weiter reinhängen und das Ruder nochmal rumreißen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen