Montag, Mai 18

Saisonabschlussbericht FVH 4

Ein durchaus erfolgreiches Jahr konnte die 4. Herren Mannschaft des FV Horas verbuchen. Als Aufsteiger in die 1.KK war das Ziel, so schnell wie möglich nichts mehr mit dem Abstieg zu tun zu haben.  Dies kam auch relativ schnell zu Stande, so dass wir unbeschwert aufspielen konnten. Durch Krankheit und andere verschiedene Ausfälle kamen in der Saison 2014/2015 insgesamt 11 verschiedene Spieler zum Einsatz.  Unser Fabian Wilde spielte als einziger Spieler alle Spiele mit. Jedoch kam es auch schon mal vor, dass er bei einem Auswärtsspiel seine Sportsachen vergessen hatte. Eine starke Stütze für die Mannschaft hatte das vordere Paarkreuz, welches zusammen über 50 Spiele die Saison gewonnenen hatte. Als Abschluss eines guten Jahres konnte der 4. Tabellenplatz erreicht werden. Dies ist für die Mannschaft ein super Erfolg.
Zum einzelnen kamen zum Einsatz:
4.1 Tomy Brumant        26:11
4.2 Fabian Wilde           26:13
4.3 Markus Dostal        17:12
4.4 Gregor Henkel         16:12
4.5 Gordon Flammann 19:12
4.7 Jürgen Dehler            0:9
4.8 Gerhard Schreiner     8:10
4.10 Rainer Dettler           3:11
4.11 Thomas Langer       1:0
4.13 Daniel Wilde             0:1
4.15 Matthias Wilde        1:1
(Bericht von MF Tomy Brumant)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen