Dienstag, Juli 7

Bericht 2.Mannschaft Saison 2014/15

Saisonabschluss FV Horas 2

Eine doch enttäuschende (mal wieder) Spielzeit 2014/15 ging zu Ende, in welcher ein „Abstieg“ in die Bezirksliga erst am letzten Spieltag verhindert werden konnte.
Ein glücklicher 7. Platz war es am Ende.
Gemessen an der Qualität der eingesetzten Stammspieler war eher ein Platz im Oberem Drittel der Tabelle angestrebt worden.
Geprägt war diese Spielzeit von Personalproblemen, welche schon in den vergangen Jahren eine bessere Platzierung verhinderten.
Insgesamt kamen 11 Spieler zum Einsatz (vielen Dank an die Ersatzleute, welche oft sehr kurzfristig einspringen mussten).
Diese Zahl macht schon deutlich wie schwierig es war eine gewisse Konstanz in diese Mannschaft zu bringen.
Noch deutlicher wird es wenn man sich die Doppelbilanz (26:48) anschaut, eigentlich immer eine Domäne und ein Erfolgsgarant für dieses Team.
Das dieser Bericht relativ negativ ausfällt, zeigt eine gewisse Unzufriedenheit, welche in der gesamten Mannschaft zu spüren war.
Aber, alles wird gut, irgendwann...

Folgende Spieler kamen zum Einsatz:

Tobias Schramm          22:16
Frank Seidler                   1:5
Thomas Weber             22:21
Thomas Wagner           23:19
Miroljub Milovanovic 24:14
Nicolas Röttgen            19:15
Rüdiger Felber                 3:5
Christopher Günther      5:8
Heiner Schröer                 4:7
Bernd Richter                   0:4
Jochen Herrmann            0:2

Bericht MF Miro Milovanovic

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen