Donnerstag, März 24

Alle Spieler des Hessenligakaders bleiben dem FV Horas erhalten / Kömpel verstärkt 2.Mannschaft

Der FV Horas freut sich, dass alle aktuellen Spieler der ersten Mannschaft ihre Zusage für die neue Saison gegeben haben. „Wie die tatsächliche Mannschaft dann aussieht nächste Saison, kann ich heute noch nicht sagen, da wir einen fließenden Übergang zu unserer 2.Mannschaft haben. Die Leistungsdichte ist enorm, da müssen wir auch TTR Werte berücksichtigen. Wir können aber aus dem Vollen schöpfen “, blickt Sportdirektor Michael Schneider positiv in die Zukunft. Einen Neuzugang können die Aschenberger auch schon vermelden: Ricardo Kömpel vom Hünfelder SV wird die zweite Mannschaft in der Bezirksoberliga verstärken. „Ricardo passt optimal in unser Konzept. Wir möchten jungen Spielern der Region die Chance geben sich weiter zu entwickeln, um bei optimalem Verlauf sie an die Hessenliga heranzuführen. Das gilt nicht nur für Ricardo Kömpel, sondern auch für Nicolas Röttgen und Kevin Unger, die sich stets verbessert zeigen.“, so Schneider weiter.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen