Sonntag, Oktober 16

FVH I gegen NSC Watzenborn-Steinberg 6:9

Das Hessenligateam des FVH zeigte eine sehr ordentliche Leistung gegen den Tabellenführer!
Das Spiel konnten die Horaser nicht mit vollen Kräften angehen: Neu-Münchner Flo Leidheiser wurde gegen den NSC nicht "eingeflogen", Sebastian Gerk fehlte verletzt und zudem konnte Spitzenspieler Michael Schneider aufgrund Krankheit keine gewohnte Leistung zeigen!
Ersatzmann Ricardo Kömpel feierte bei seiner Hessenliga-Premiere promt einen Einzelsieg und zuvor das erfolgreiche Doppel mit Thomas Weber! Überzeugend wieder im hinteren Paarkreuz Tobias Schramm mit 2 Siegen! Alles in allem ein verdienter Sieg der Gäste, der FVH kann aber zufrieden mit der gezeigten Leistung sein!

Punkte FVH:
Weber/Kömpel, Michael Schneider, Thomas Kapusta, Tobias Schramm (2), Ricardo Kömpel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen