Montag, Dezember 12

Richtsberg - FVH I 3:9

Hessenliga 1.TTV Richtsberg - FVH I  3:9

Einen ungefährdeten Sieg konnte unsere 1.Mannschaft in Marburg einfahren. Lediglich die sonst so überzeugenden Doppel kamen nicht so recht aus dem Quark...
Nach einem somit 1:2 Rückstand nach den Doppeln, musste nur noch Thomas Kapusta die Vorhandstärke und dessen Sieg von Jörg Sause  anerkennen. Alle anderen Einzel konnte der FVH für sich entscheiden und erfüllte somit seine Pflicht beim Tabellenletzten.
Einen besonderen Dank geht an unseren Partner  NETSTAR , welcher uns zu diesem Spiel einen VW Bus zur Verfügung stellte. Nach dem Spiel wurde nicht nur im Restaurant "Havana" in Marburg die erfolgreiche Vorrunde gefeiert, sondern auch das eine oder andere Kaltgetränk im Bus auf der Rückfahrt "zelebriert".

Punkte für den FVH:
Weber/ Ackermann, Michael Schneider(2), Florian Leidheiser (2), Thomas Kapusta, Christian Ackermann, Thomas Weber, Tobias Schramm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen