Montag, Oktober 2

II.Mannschaft

Immerhin 1 Punkt aus den ersten beiden Spielen zum Verbandsligaauftakt
Horbach - FVH II     8:8
Im Aufsteigerduell und der verbundenen Verbandsligapremiere für unsere Zweite Mannschaft zeichnete sich mal wieder ein wahrer Krimi ab.
Ein Hin und Her der Glückshormone führten schlußendlich zur gerechten Punkteteilung. Überragend auf Horaser Seite waren Spitzenspieler Christian Ackermann, sowie Neuzugang Manni Müller, der mit voller Energie die Niederlage abwehrte. Beide überzeugten mit 2 Einzelsiegen. Auch das neuformierte Einserdoppel C.Ackermann/Kevin Unger harmonierte gut und steuerte 2 Zähler bei.


Statistik:Ackermann/ Unger (2), Christian Ackermann (2), Walter Kreller, Kevin Unger, Manfred Müller (2)


Gießener SV II - FVH II   9:3
Eine Woche später kassierte man eine Niederlage in Gießen. Obwohl man nach den Doppeln 2:1 führte musste man leider die Einzel-Stärke der Gastgeber anerkennen. Lediglich Christian Schneider konnte in der Mitte seinen ersten Saisonsieg feiern. Fulminant nach 0-2 Satzrückstand gegen Wingert holte er sich noch den Sieg.


Statistik:C.Ackermann/ K.Unger , C.Schneider/ M.Müller, Christian Schneider
(Bericht: M.Schneider)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen